home

 Was man wissen sollte...

   
  E-Post bitte an webmasterØwineta.de oder gotixØweb.de (statt Ø bitte @ einsetzen)
  Alle Bilder und Texte unterliegen einem copyright, meist meinem eigenen, möglicherweise aber auch von anderen. Bei Übernahme ist unbedingt vorherige Abstimmung nowendig. Links entziehen sich meiner ständigen Kontrolle, daher übernehme ich für sie keine Verantwortung und distanziere mich vorsorglich von ihren Inhalten.
 
  Sollte sich herausstellen, daß unwissentlich ein copyright durch mich verletzt wurde, so bitte ich um Nachricht, um das abzustellen
  Abbildungen mit meinem copyright (das sind Ansichtskarten und Landkarten älter als 70 Jahre und selbst gemachte Fotos und Skizzen) bis 200 Pixel Breite sind public domain, stehen also jedem frei zur Verfügung und Verwendung. Bilder bis 600 Pixeln Breite (existieren von den meisten Abbildungen) können auf Wunsch per e-mail zugeschickt und mit Quellenangabe beliebig verwendet werden. Viele scans und alle Digitalaufnahmen stehen in einer Breite von 1000 bis 2000 Pixel (Druckqualität) zur Verfügung. Diese werden aber nur in Ausnahmefällen abgegeben. Texte dürfen mit Quellenangabe frei verwendet werden.
  Impressum